Samsung LED Module 6500 Kelvin
Samsung LED Module 6500 Kelvin
Preview: Samsung LED Module 6500 Kelvin
Preview: Samsung LED Module 6500 Kelvin
Samsung LED Module 6500 Kelvin
Mobile Preview: Samsung LED Module 6500 Kelvin
Mobile Preview: Samsung LED Module 6500 Kelvin

Samsung LED Module 6500 Kelvin

Art.Nr.:
L-SM65
1-2 Werktage (Ausland abweichend)
2,49 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • 06.04.2018
    Nachdem ich für unseren 30 l Würfel erst mal das Starterset verbaut hatte (Anfängerin in neuer Materie^^) hatten wir voll den Disco-Effekt. Das mag ja mal ganz lustig sein aber auf Dauer doch nicht so prickelnd und so entschied ich mich, die Bunten durch 5 dieser Module zu ersetzen. Ein voller Erfolg und der Umstieg von Röhre auf LED ist endlich auch in meinem Nano abgeschlossen. Man kann bis in die letzte Ecke schauen und ich wundere mich stündlich wie viele Garnelen wir doch haben^^ Nebenan steht noch ein Leddy 40 bei dem sich ähnliche Symptome zeigen wie bei meinem Vorschreiber und ich habe schon mal - wo ich gerade dabei war - das Kupplungskabel bei unserem Tetra etwas verlängert um später schnell mit der 4-fach-Kupplung andocken zu können. Fazit: Tolles System, super Erklärungen auch für Neulinge und Möglichkeiten ohne Ende^^ War sicher nicht mein letzter Einkauf und diese LEDs wären zukünftig meine erste Wahl. mal ganz lustig sein aber auf Dauer doch nicht so prickelnd und so entschied ich mich, die Bunten durch 5 dieser Module zu ersetzen. Ein voller Erfolg und der Umstieg von Röhre auf LED ist endlich auch in meinem Nano abgeschlossen. Man kann bis in die letzte Ecke schauen und ich wundere mich stündlich wie viele Garnelen wir doch haben^^ Nebenan steht noch ein Leddy 40 bei dem sich ähnliche Symptome zeigen wie bei meinem Vorschreiber und ich habe schon mal - wo ich gerade dabei war - das Kupplungskabel bei unserem Tetra etwas verlängert um später schnell mit der 4-fach-Kupplung andocken zu können. Fazit: Tolles System, super Erklärungen auch für Neulinge und Möglichkeiten ohne Ende^^ War sicher nicht mein letzter Einkauf und diese LEDs wären zukünftig meine erste Wahl.
    Zur Rezension
  • 10.09.2016
    Ich kann die Module nur empfehlen. Hab 20 Stück über meinem 60er Scape, gesteuert über einen TC 420, bei 75 % Leistung. Alle Pflanzen perlen herrlich. Außerdem schnelle Lieferung, Rückruf bei Unklarheiten. Mach weiter so, toll :) herrlich. Außerdem schnelle Lieferung, Rückruf bei Unklarheiten. Mach weiter so, toll :)
    Zur Rezension
  • 06.09.2016
    Habe 6 weiße Module in ein Leddy60-Aquarium eingebaut. Die Standartbeleuchtung hatte nur die Mitte ausgeleuchtet und die seitlichen Pflanzen vegetierten vor sich hin bzw. starben ab. Nach dem Umbau ist das Aquarium überall ausgeleuchtet und selbst fast abgestorbene Pflanzen haben sich erholt und gedeihen prächtig. Wird nicht die letze Umrüstung von Aquariumbeleuchung sein. vegetierten vor sich hin bzw. starben ab. Nach dem Umbau ist das Aquarium überall ausgeleuchtet und selbst fast abgestorbene Pflanzen haben sich erholt und gedeihen prächtig. Wird nicht die letze Umrüstung von Aquariumbeleuchung sein.
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.