Garnelen

Die ersten Zwerggarnelen, die 1996/1997 mein Herz eroberten, waren Amano-Garnelen. Ich war sofort begeistert von den aktiven Gesellen, die den ganzen Tag durch das Aquarium krabbelten, nach etwas Fressbarem suchten und genüsslich Algen vertilgten. Bis heute hält meine Begeisterung für die possierlichen Zwerggarnelen an, wobei ich jetzt natürlich auch viele andere Arten halte, pflege und züchte!

Seit Januar 2010 unterhalte ich meine eigene Zuchtanlage, in der ich viele verschiedene Garnelen-Arten, andere Wirbellose und Zierfische züchte. Ihr findet in meinem Shop meine eigenen Nachzuchten oder Nachzuchten von deutschen Züchtern, mit denen ich guten Gewissens kooperiere.

Schaut Euch in Ruhe in meinem Shop um und lasst Euch - wie ich auch - von den schönen, bunten und nützlichen Aquarienbewohnern um den Finger wickeln!

 

Garnelen